<3
  Startseite
    BeBii <3
  Über...
  Archiv
  Hintergrund
  Für meinen EnqeL Danni <3
  ...Fortsetzung...
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Knuddels


http://myblog.de/fini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über Danni & mich

Alsoooo.. Naja wie alles begann & soo xD

Wir haben schon lange zusammen geschrieben aber nie viel oder vertraut. Wir waren eher "Bekannte" als "Freunde". Am 23.o5.2o1o änderte sich so einiges.

Ich kam von der Mallorca-Party nach Hause und bin nochmal schnell Online gegangen weil ich noch nicht müde war. Keiner Online. Außer Danni. Naja okay. Dann kann man ja mal Hallo schreiben *kicher*  Gesagt, getan.. So gings los.  Ich dachte mir nur  WoW   er ist ja doch n' ganz lieber und soo.. Die Nacht war sehr interessant *fg* 

Schreiben, Kuscheln, Küssen...   :D :D :D

Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen. Man ist der Typ süss. Aber leider auch vergeben  

Den nächsten Tag haben wir wieder geschrieben. Es war sehr schönes Wetter und ich saß mit meinem Lappi draußen. Die Sonne schien, die Vöglein zwitscherten und ich war verliebt... Was ginbts schöneres? 

Ich hab es ihm auf Wunsch verraten das er für mich nicht nur "ein" Freund ist.. Das ganze aber nicht offen und ehrlich, sondern in Knuddels in einer Rose...

Nach ein bissel schreiben bekam ich zu meinem eigenen erstaunen eine Mail von ihm. Ihm geht es genau wie mir..  Boah - Hab ich mich gefreut.. Es war unbeschreiblich.. Doch dann wieder diese Angst. Er hat ne Freundin.

Wir schreiben jeden Tag & telen so oft es geht.  Ich könnte mir ein Leben ohne ihn net mehr vorstellen.

Nun sind wir zusammen und warten ab, was uns die Zukunft so bringt *sfg*

Und danke an alle, die uns zur Seite stehen und uns helfen. Sprich ~>  Sassi, Mamii, Papii, Susanne u.s.w.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung